7.30 am
 

Gerade wird im Radio gemeldet, das ein zweiter Kriegsschauplatz in Afganistan eröffnet wurde. Einer der grössten Einsätze seit dem 11 September 2001. Ob sie Bin Laden fangen können?

gleichzeitig rücken scheinbar Truppen von Kuwait Richtung Grenze zu Iraq vor.

 

10.30 am

 

Irakis haben 6-7 Patriot- Raketen Richtung amerikanische Truppenverbände nach Kuwait geschossen. Sie haben aber nicht viel geschadet. Die Lage ist gespannt und die Ami´s justieren ihre Waffen ein auf die Ergebnisse vom ersten Angriff. Der war eigentlich eher klein und sollte scheinbar eine Art Enthauptungs- Schlag darstellen in der Hoffnung, die irakische Führungsspitze auszulöschen. Dies ist aber aller Ansicht nach nicht gelungen.

 

6.00pm

 

Die Amerikaner starten ihren Großangriff. Von Kuwait aus werde tausende von Raketen abgefeuert, von allen Flugzeugträgern starten Marschflugkörper.

Ziel:
Die Garden des Herrschers und seine 100 000 Mann starke Armee. In einem Blitzschlag- gleichen Angriff soll die Armee und deren Ausrüstung platt gemacht werden.