Kontakt

 

 

meine Wenigkeit: (bei Fragen und so..)

jclo4@web.de

Desweiteren werden hier auch Links zu anderen Seiten untergebracht, die ebenfalls das Thema Kollektiv zum Inhalt haben, wobei ich aber mir vorbehalte, selbst zu entscheiden, ob ich sie übernehme, da ich nicht will, das daraus religiöser Wahn oder sonstiger Extremismus entsteht.(vor allen sollen sie nicht zu kompliziert sein, da dies das Verständnis nur unnötig erschwert)

Meine Seite zu diesem Thema sehe ich einfach als Notwendigkeit an, da in der momentanen Zeit die Weichen für alle möglichen Richtungen gestellt werden können und mein Anliegen es ist, das sie mindestens so gestellt werden, das ich in meinen nächsten Leben hierher zurückkehren kann und das Gefühl haben kann, das sich die Welt zumindestens nicht zum schlechteren verändert hat.

Gez. am 8. Juni 05.........................J.Clauß