Prophetien:

Hier an dieser Stelle habe ich mich nun entschlossen, doch sowas wie ein Prophezeihungs- Abschnitt einzurichten

Ich gebe dazu selber keine Kommentare ab, aber ich habe den Eindruck, das viele prophetische Aussagen, solche Grossereignisse, wie grade gewaltige Vulkanausbrüche oder auch Kometenschlag in den meisten Prophezeiungen in der Geschichte eine grosse Rolle spielten, von wegen...

"Feuer regnet vom Himmel, Winde tobten um die Erde und das Wasser färbt sich blutrot"

Da ich persönlich um die Existenz eines kollektivem Bewusstseins weiss, bin ich mir auch darüber klar, das bestimmte gewaltige Ereignisse in Form von Mythen und Legenden im kollektiven Erbgedächtniss unseres Unbewussten gespeichert sind, welche sich auf wie auch immer geartete Weise dem einzelnen auf die eine oder andere Art erschliesst, da der Mensch mit Hilfe seiner Seele durchaus in der Lage ist, zu diesem "Informationspool" (so wie ich das nenne..) hindurchzudringen um dort all dieses zu erfahren.

Daher werde ich hier auch ein paar Links zu diversen Seiten ausbringen, die das Kollektivbewusstsein irgendwie behandeln. wobei aber von vorneherein klar sein müssen, das ihr diese Links auf eigene Gefahr betretet und ich jegliche Haftung von irgendwelchen problematischen Aussagen oder wie auch immer ablehnen muss.

Der Zweck der Übung soll sein, das der Yellowstone- Vulkan in einem übergeordneten Konsens betrachtet werden kann, da ich inzwischen zu der Einsicht gekommen bin, das dieser Vulkan nur eine Perle in einer gewaltigen, noch viel grösseren Ereignisskette darstellt, die aus den unbekannten Tiefen des Erdinnerens gesteuert werden. Die weltweite Zunahme von Erdbeben und die jüngste Geschichte mit den Tsunamis vom 26. Dez.04. lassen darauf schliessen, das sich grossräumige Veränderungen auftun, dessen Verlauf wir noch uns gar nicht vorstellen können, da sie sehr komplex sind und über längere Zeiträume ablaufen, so das wir nicht immer in der Lage sein werden, die einzelnen Zähne in dem Getriebe des Weltvulkanismus zu verstehen.

Da gibt es z.B. diverse Vorraussagen, die darauf abspielen, das der "Feuerring" (gemeint sind die Vulkanketten rund um den Pazifik) eines Tages zum Leben erwachen und in dessen Verlauf die gesamte Geologie der Erdkruste verändern, welche sich durch Katastrophen an Stellen äussern, an denen sie nie erwartet worden wären

Wenn also jemand Interessante Vorraussagen kennt, die mit Feuer und Rauch, oder mit Bergen, die zur Erde fallen, zu tun haben, dann schickt mir die Links dazu und ich mach es hier rein. Oder auch ein paar interesannte Scans von Schriftstücken(lesbar!!) das ich sie selber auf den Server stellen kann.

Ich will hier also keine Vorraussagen treffen, sondern die Möglichkeit schaffen, existierende Vorraussagen mit den tatsächlichen Möglichkeiten verknüpft zu betrachten, da uns als Menschheit schon mehrmals gewaltige Vernichtungsorgien heimsuchten, deren Nachkommen(also wir) sich instinktiv mit unseren Legenden und Urängsten irgendwie daran erinnern können.

Also nimmt diese Extraseite bitte nicht zu Ernst! ...................Comprende??

Also schickt mir was!......................Achim

 

Prophezeihungen
 
         
Kollektives Bewusstsein